Bike Bridge für den Deutschen Engagementpreis 2018 nominiert!

Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung und die Studienstiftung des deutschen Volkes haben uns für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Vielen herzlichen Dank! Nun haben wir die Chance, den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis 2018 zu gewinnen!

Aber hierfür brauchen wir eure/Ihre Stimme!

Das öffentliche Online-Voting zum Publikumspreis findet vom 12. September bis 22. Oktober 2018 unter www.deutscher-engagementpreis.de statt.
Unter Angabe der E-Mail-Adresse kann jede/r Interessierte jeweils einmal für ein oder mehrere Projekte abstimmen. Wer bis einschließlich zum 22. Oktober die meisten Stimmen erhält, gewinnt den Publikumspreis

Der Gewinner oder die Gewinnerin des Publikumspreises erhält 10.000 Euro und zudem die Teilnahme an einem kostenfreien Weiterbildungsseminar im Frühjahr 2019 in Berlin.

Stimmt bitte HIER für uns ab!